Infoabend Raumprogramm, 40.000 € für jede Einrichtung möglich

Aus Mitteln des Gute-Kita-Gesetzes werden noch einmal Gelder für die Verbesserung der Raumsituation in Kitas zur Verfügung gestellt. Pro Kita können bis Ende Juli 2022 noch einmal bis zu 40.000 € für pädagogische Ausstattung jenseits des üblichen Standards sowie für Maßnahmen zur Herstellung von Barrierefreiheit oder für den Gesundheitsschutz der Mitarbeiter:innen beantragt werden.  Auch Einrichtungen, die bereits eine Förderung erhalten haben, können erneut einen Antrag stellen.

Der DaKS bietet dazu am 4.4.22, 19 Uhr, einen gesonderten Online-Infoabend an. Dort besprechen wir, was alles möglich ist (Schallschutz, Flüstertische, Sanitär, Außenbereich ...) und erläutern Euch das Antragsverfahren.

Anmeldung dazu unter: https://www.daks-berlin.de/fortbildung/veranstaltungen/infoveranstaltung/online-raumprogramm-im-gute-kita-gesetz-946/view