Direkt zum Inhalt
Aachener Str. 42
10713
Berlin
Charlottenburg-Wilmersdorf
Tel:
Kontakt:
Sabine Müller, Sabine Smentek

Freie BFD-Stelle ab 01.09.2024

14 Kleine Panther suchen dich

Du hast deinen Schulabschluss (fast) in der Tasche und bist dir nicht sicher in welche Richtung es weiter gehen soll?

Vielleicht möchtest du dich gerne sozial engagieren, neue Erfahrungen sammeln und dich weiterentwickeln? Du hast Spaß am Kochen und schreckst auch sonst nicht vor kleineren Versorgungstätigkeiten zurück?

Interessierst dich für die Arbeit mit Kindern, bist verantwortungsbewusst, einfühlsam und kreativ, lachst gerne und ergreifst auch mal selbst die Initiative. Zu deinen Stärken zählst du Zuverlässigkeit und Offenheit. Und du würdest dich gerne in unser Team einbringen? Dann wäre ein Freiwilligendienst bei uns den "Kleinen Panthern" bestimmt genau das Richtige.

Die EKT "Kleine Panther" e.V. sind eine EKT mit 14 kleinen Wirbelwinden im Alter zwischen einem und sechs Jahren. Sie suchen genau dich, um sich von dir vorlesen oder bekochen zu lassen, gemeinsam mit dir zu experimentieren und die Welt zu entdecken.

Bei uns kannst du in den Beruft der Erzieherin/des Erziehers reinschnuppern. In unserem Team, aus drei pädagogischen Fachkräften, wechselnden Praktikantinnen und Praktikanten, einer Hauswirtschaftskraft sowie engagierten Eltern, kannst du dir bei einem BFD, Ideen für deine Berufsplanung holen.

Du bist neugierig auf uns geworden und möchtest uns persönlich kennenlernen? Dann schick uns gerne deine Bewerbung, in der du uns etwas über dich erzählst, an

mail@kleinepanther.de.

Ab 01.09.2024 würden wir uns auf Unterstützung durch dich sehr freuen. Näheres zu unserer EKT "Kleine Panther" e.V. findest du auch unter www.kleinepanther.de

 

veröffentlicht: