Direkt zum Inhalt
Sophie-Charlotten-Str. 35
14059
Berlin
Charlottenburg-Wilmersdorf
Kontakt:
Theresa Kosanke

Wir suchen eine herzliche Unterstützungskraft mit Humor und Verstand

"von Zuhause nach Hause"

Wir haben insgesamt 25 Kinder, aufgeteilt in zwei Gruppen (10 Kinder sind in der Krippe und 15 Kinder sind im Elementarbereich) pro Gruppe haben wir 3 Erzieherinnen, wovon eine auch die Küche bei uns übernimmt.

Im Sommer geht eine Erzieherin ins Ausland und wird erst mitte Oktober zurück sein. Für diese Zeit wäre eine Unterstützung (max. 33h/Woche inkl. 2h Vor- und Nachbereitungszeit) prima, aber auch gerne schon vorher zu einigen Zeiten. Vielleicht gibt es ja hier Erzieher/innen, die langsam wieder in die Arbeit einsteigen möchten, oder ggf. auch nur ein paar Stunden arbeiten möchten. Wir sind hier für vieles offen.

Bei Interesse melde dich gerne bei uns, bis dahin erstmal alles Liebe

veröffentlicht: