Direkt zum Inhalt

Hier können Anzeigen für unseren Marktplatz aufgegeben werden. Die Schaltung der Anzeigen ist kostenfrei, der Stellenmarkt (mit Ausnahme der persönlichen Stellengesuche) und die Freiplatzbörse sind jedoch den DaKS-Mitgliedern vorbehalten.

Die Anzeigen müssen von uns noch freigegeben werden. Wir aktualisieren den Marktplatz mehrmals wöchentlich, es kann aber durchaus ein paar Tage dauern, bis Ihre/Eure Anzeigen auch sichtbar sind. Wir behalten uns eine redaktionelle Prüfung der Anzeigen vor. Gewerbliche Anzeigen veröffentlichen wir nicht.

Veröffentlichte Anzeigen können nur durch uns wieder gelöscht werden. Dafür reicht eine kurze Mail an website@daks-berlin.de, bitte mit Angabe der betroffenen Einrichtung.

Wird die Anzeige für eine DaKS-Mitgliedseinrichtung aufgegeben?