Direkt zum Inhalt
Christburger Str. 3
10405
Berlin
Pankow
Kontakt:
Frau Schulz, Herr Höpfner, Frau Sinofzik

Wir bieten Bufdi/ FSJ -Stelle

im Schülerladen in Prenzlauer Berg

Der Schülerladen Blechkuchen bietet ab Januar/Februar 2024  für eine/n engagierten und zuverlässigen FSJler/Bufdi  (w/m/d ) eine freie Stelle an.

Unser Team, bestehend aus 3 ErzieherInnen, betreut derzeit 30 Kinder im Alter von 6-10 Jahren. Sie gehen in die 1.-4. Klasse der Grundschule an der Marie, die in unmittelbarer Nähe liegt.

Dein Engagement wird hier sehr geschätzt.

Du wirst das Team bei den täglichen Aufgaben unterstützen. Dazu gehören die gemeinsamen Mahlzeiten, Spiel, Sport und Projekte drinnen und draußen, Begleitung von Ausflügen und alles was sonst noch Spaß macht.

Auch solltest Du bereit sein, hauswirtschaftliche Aufgaben  (im Kiez einkaufen, Nachmittagssnack vorbereiten, Spülmaschine ein/ ausräumen ) zu übernehmen.

Wir bieten eine gute Zusammenarbeit mit motivierten ErzieherInnen und Eltern und vielseitige Einblicke in die pädagogische Arbeit. Zusätzlich bekommst Du bei uns jeden Tag ein gemeinsames, kostenloses Mittagessen unseres Bio- Caterers.

Die Arbeitszeit ist von 11-17 Uhr

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Schülerteam

veröffentlicht: