Direkt zum Inhalt
Grimmstr. 1a
10967
Berlin
Friedrichshain-Kreuzberg

Freier Platz für einen BuFDi

unser kleiner Kinderladen freut sich über Unterstützung

Hallo liebe Alle,

wir sind eine kleine Eltern-Kind-Initiative im Herzen Kreuzbergs.

Bei uns werden 13 kinder im Alter von 1,5-6 Jahren von 2 Pädagoginnen und einer Köchin wöchentlich von 8-16 Uhr betreut. Es gibt Draußentage, ein Musikangebot und regelmäßige Ausflüge ins Tanzstudio. Wenn Du ein Bundesfreiwilligendienst absolvieren möchtest und Spaß an der Arbeit mit Kindern hast, freuen wir uns über eine kurze Bewerbung, es reicht ein Lebenslauf, ein langes Anschreiben ist nicht nötig.

Schreibe uns einfach an oder wähle den noch kürzeren Weg per Telefon, wir freuen uns von Dir zu hören!

liebe Grüße

im Namen der Eltern und Erzieherinnen,

Gesine

veröffentlicht: