Direkt zum Inhalt
Keriman Öcal

Erzieherin

Liebevolle Erzieherin ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ab Februar 2024 oder später

Liebe Kollegen*innen,

ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und  habe 4 Jahre Berufserfahrung. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, gerne vier Tage die Woche für ca. 25 - 28 Std. bei Möglichkeit im Schülerladen, Kinderladen oder in kleineren Einrichtungen im Elementarbereich. Bezirklich gern in Kreuzberg, Neukölln, Tempelhof, Schöneberg oder Steglitz.

Ich bringe einige Erfahrungen mit:

  • Im Kinderladen mit altersgemischte Gruppe (2 – 6 Jährigen),
  • als Gruppenerzieherin im Elementarbereich mit altershomogenen Gruppe (3 – 4 Jährigen),
  • im Hort Bereich als Bezugserzieherin einer 1. Klasse,
  • zum Weiteren habe ich durch meine 2 eigenen Kinder viele tolle Erfahrungen gesammelt.

Über mich kann ich sagen:

  • Ich bin naturverbunden und wetterfest,
  • kreativ, flexibel, spontan, selbstständig und sehr engagiert und habe Humor,
  • ich verfüge über einen wertschätzenden und achtsamen Umgang gegenüber den kleinen und großen Kindern, sowie ihren Familien und Kollegen*innen,
  • durch mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen finde ich schnell den Zugang zu den Kindern,
  • ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und

bin offen für das Neue sowie fremde / andere Kulturen.

Für mich ist wichtig, dass die Kinder mit ihren Bedürfnissen und Interessen im Mittelpunkt stehen und mit Augenhöhe begegnet werden.

Ich freue mich von Euch zu hören.

LG

Keriman

Kerimanoecal@gmx.de

veröffentlicht: