Direkt zum Inhalt
Husemannstr. 12
10435
Berlin
Pankow

Wald-Kita sucht flexible Aushilfen

(wenn Mitarbeiter kurzfristig ausfallen)

Unsere Kita Wald und Wiesen e.V. gibt es seit fast 20 Jahren. Mit den Kindern der Waldgruppe fahren wir vormittags in den Wald am Gorinsee, wo auch unser Bauwagen steht. Die Kinder der Wiesengruppe sind noch unter drei Jahren alt und bleiben in der Stadt.

In beiden Gruppen freuen wir uns über die Unterstützung von Aushilfen/Springer:innen, die kommen, wenn mal jemand fehlt. Für den Wald suchen wir naturverbundene und wetterfeste Menschen, die Lust auf spontane Abenteuer haben und neugierig und offen sind für eine lebendige Kindergruppe.

Wir bieten dir einen Honorarvertrag und eine Bezahlung angelehnt an den Mindestlohn (bei Fachkräften natürlich mehr), eine Kita mit familiärer und herzlicher Atmosphäre und ein sympathisches Erzieherteam.

Weitere Informationen über unsere Kita findest du auf www.wald-und-wiesen.de .

Wir freuen uns über deine Bewerbung, die du bitte an info@wald-und-wiesen.de schickst- telefonisch bitte bei Stefan (0176/29120069) melden!

veröffentlicht: