Friedrich-Wilhelm-Str. 89
12099
Berlin
Tempelhof-Schöneberg

Stelle für berufsbegleitende:n Erzieher:in ab Sommer 2022

Kinderladen in Tempelhof, mit 18 tollen Kindern und ihren Familien...

... sucht ab Sommer 2022 einen Menschen, dem die Arbeit mit Kindern ernsthaft interessiert, und sich bewusst für den Beruf der/des Erzieher:in entschieden hat.

Wir bilden seit vielen Jahren aus und möchten dies auch weiterhin gern tun. Was suchen einen Mensch mit Interessen und Neugierde an der Welt, dem Reflexion und Empathie nicht fremd sind. Unbedingt nötig ist Zuverlässigkeit, Engagement und Humor.

Wir bieten im Gegenzug ein stabiles Team und eine gute Arbeitsatmosphäre, einen wertschätzenden Umgang, der sich auch in der Bezahlung (TVL) und der wöchentlichen festen und regelmäßigen Anleitungsgesprächen zeigt. Wie geben euch erfahrene Anleitung durch unsere päd. Leitung, Vorbereitungszeit und Unterstützung im Alltag. Wir bieten eine gute ausgewogene konzeptionell verankerte Einarbeitungszeit. Unsere Konzepte beziehen sich auf M. Montessori, E. Pikler, E. Hengstenberg, Reggio und uns ;)

Gutes und frisch zubereitetes vegetarisches Bio-Essen ist uns ebenfalls wichtig - bei uns wird vor Ort gekocht.

Sollte dich dies ansprechen, freuen wir uns sehr dich kennenzulernen! Bitte sende uns deine Bewerbung per E-Mail zu.

Dein Team und Vorstand vom Sonnengarten

veröffentlicht: