Korsörer Str. 10
10437
Berlin
Pankow

Erzieher (m/w/d) gesucht

37,5 h/Woche

Hallo liebe/r Interessent*in 

25 Kinder im Alter von 1-6 Jahren werden von unserem kleinen familiären Kinderladenteam betreut. 

Wir gehen gerne an die frische Luft, zum Sport in die Turnhalle oder auf dem Sportplatz, ins Theater, auf den Kinderbauernhof, in die Bibliothek und einmal in der Woche haben wir zusätzlich zu unseren Morgenkreis eine Musikstunde. Bei uns wird vegetarisch und frisch gekocht und wir feiern die Feste wie sie fallen. 

Einmal im Jahr verreisen wir auch mit den älteren Kindern. 

Wir bezahlen nach TV-L S und du hast 30 Urlaubstage im Jahr. 

Falls du Lust hast uns kennenzulernen und interessiert daran bist als Erzieher (m/w/d) bei uns für 37,5 Stunden zu arbeiten, dann freuen wir uns von dir zu hören!

Bis bald, liebe Grüße die Sausis 

veröffentlicht: