Görlitzer Str. 32
10997
Berlin
Friedrichshain-Kreuzberg

Freier Platz für ein Mädchen (geboren zwischen 2016 bis August 2017)

Ab August 2022, nach Absprache auch früher. Einschulung voraussichtlich 2023.

Wir suchen zum kommenden Kitajahr 2022/23 ein Mädchen, das im Zeitraum von 2016 bis August 2017 geboren wurde und voraussichtlich im Sommer 2023 eingeschult wird.

Der Betreuungsplatz wird ab August 2022 vergeben, nach Absprache auch früher. 

Wir sind eine Kreuzberger Elterninitiativ-Kita mit 38 Kindern im Alter von 1-6 Jahren, die in 3 altersbezogenen Gruppen betreut werden.

Soziales Lernen, begleitete Konfliktbewältigung und Zeit fürs Spielen sind uns Herzensthemen. Insbesondere in der Gruppe der 4-6-Jährigen sind auch Lernen in Projekten, Vorbereitung auf die Schule, Außenaktivitäten, Kinderreise, Sport und Musik wichtige Inhalte. Es wird ein umsichtiger, demokratisch-partnerschaftlicher Umgang gepflegt.

Ein Koch sorgt jeden Tag für frisches vegetarisches Essen in Bioqualität.

Wir suchen engagierte Familien, die Lust und Zeit haben sich im Kinderladen einzubringen.

veröffentlicht: