Neue DaKS-Website

Geschafft! Lange haben wir es vor uns hergeschoben und jetzt wo wir (fast) fertig sind, wissen wir auch wieder warum…

Wir freuen uns nun sehr über das Ergebnis und bedanken uns herzlich bei BIG 5 Concepts (Technik und Gestaltung) und Katja Gusovius (grundsätzliches Layout) und Philipp Hartung (Dateneingabe).

Unser neuer Auftritt wird hoffentlich dazu beitragen, dass Ihr Euch besser orientieren könnt, das findet, was Ihr sucht und überhaupt das Ergebnis genauso schön findet wie wir.

Die am meisten frequentierten Bereiche der DaKS-Website - die Fortbildungsseiten, der Stellenmarkt und die Platzbörse - sind ganz neu gestaltet und die neue Website ist jetzt ganz interaktiv mit unserer Mitgliederdatenbank und unserer Seminarsoftware verknüpft, so dass alle Änderungen und Neuigkeiten in diesen Bereichen zukünftig sofort auf der Website sichtbar sind.

Außerdem gibt es jetzt für jede DaKS-Mitgliedseinrichtung eine eigene Profilseite. Die Angaben dazu werden sich aber erst nach und nach vervollständigen, aber bei vielen gibt es auch schon was zu lesen. Siehe Mitglieder suchen.

Auch ganz neu ist ein interner Bereich für unsere Mitglieder, in dem wir neben diversen hilfreichen Downloads zukünftig auch ein sichtgeschütztes Forum für den digitalen Austausch unter den DaKS-Mitgliedern anbieten werden. Und nicht zuletzt ist die neue DaKS-Website nun für die Nutzung auf Smartphones und Tablets optimiert.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen (und freuen uns über Hinweise zu den noch nicht funktionierenden Dingen an info@daks-berlin.de).