StartseiteDer DaKSDie MitgliederTermineInteressenvertretungBeratungFortbildungInformationBuchführungMarktplatzLinksMänner

Der DaKS:

Mitgliedervertretung

EKT-Beratung

Abrechnungsservice

Vorstand

Transparenz

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Impressum

Der DaKS ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der von einem Vorstand geleitet wird. Dieser hat v.a. die Funktion, den Finanzhaushalt des DaKS zu überwachen, bei grundsätzlichen Entscheidungen mitzureden, für den Zusammenhalt des "Unternehmens DaKS" zu sorgen und bei eventuellen Konflikten helfend einzugreifen. Darüber hinaus kann er auch bei Problemen einzelner Mitglieder mit der Arbeit der Hauptamtlichen des DaKS als Ansprechpartner dienen.
Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und besteht aus Eltern und Erzieher/innen aus DaKS-Mitgliedseinrichtungen. Er trifft sich in der Regel einmal im Monat in den DaKS-Räumen.

Vorstandsmitglieder

Der Vorstand ist per Mail unter » vorstand[at]daks-berlin.de erreichbar.